Patricia Konrad

Das bin ich

patricia

Über mich

Ich heiße Patricia Konrad, bin 49 Jahre und komme aus dem Ruhrpott, genauer gesagt aus Dortmund.

Als Mutter von drei wundervollen Mädchen, Hundebesitzerin und Ehefrau arbeite ich neben der Fotografie als Altenhelferin.

Vor einigen Jahren hat mein Mann mir eine Kamera geschenkt und ich habe seitdem meine Leidenschaft zur Fotografie entdeckt.

Fotografie ist für mich Therapie und absolute quality time, denn ich empfinde während ich fotografiere große Freude, Glück und Freiheit. Mein Kopf ist frei von negativen Gedanken oder von Dingen, die ich noch erledigen muss.

Diese Freude und Begeisterung teile ich mit meinen Kunden, indem ich ihnen meine Sicht der Dinge in ihren Bildern zeige.

Meine Passion liegt in der Peopelfotografie. Hauptsächlich fotografiere ich Portraits, aber auch Babys, Schwangerschaften und Hochzeiten lassen mein Herz höher schlagen.

Ich bin ein offener, kommunikativer und fröhlicher Mensch, sodass meine bisherigen Kunden es nicht schwer hatten, sich bei mir wohl zu fühlen und schnell ihre Unsicherheiten, Ängste oder Befürchtungen loslassen konnten.

Am liebsten fotografiere ich bei schönem Wetter draußen, aber sollte es mal Backsteine regnen, habe ich die Möglichkeit zu euch zu kommen oder ihr besucht mich in meinem kleinen, aber feinen Homestudio.

Mir ist es wichtig, dass meine Kunden sich bei mir wohlfühlen, deshalb starte ich gern mit einem Gespräch am Telefon oder sogar persönlich bei einer Tasse Tee, Kaffee oder einem Glas Wasser. So haben wir die Möglichkeit, uns schon ein wenig kennenzulernen.

Deshalb meldet euch doch gern bei mir, wenn ihr eine Fotografin sucht oder ihr Fragen zu einem Shooting bei mir habt.

Möchtest du noch mehr über mich und meine Arbeitsweise erfahren?

Studio

Schragmüllerstraße 78 – 44357 Dortmund

Kontakt

+49 176 22063636
patriciakonrad732@googlemail.com

Logo

Patricia Konrad Fotografie